Hallo!
Mein Name ist Janis,
ich bin die Frau "hinter" mimi + bob.

1/1

Was ist mimi + bob?

mimi + bob ist der unkomplizierte und flexible Schweizer Onlineshop für aussergewöhnliche und "etwas andere" Geburtskarten, die durch Natürlichkeit in Design und Haptik beeindrucken.

 

Die Zusammenarbeit mit klimaneutral produzierenden Schweizer Druckereien und die ausschliessliche Verwendung nachhaltiger und sehr sorgfältig ausgesuchter Materialien, ist mir von grösster Wichtigkeit.


Mit deiner Bestellung tust du ausserdem etwas sehr Gutes, denn für jede Bestellung spendet mimi + bob automatisch einen Baum, der im Namen deines Babys im Regenwald von Indonesien gepflanzt wird (HIER mehr erfahren).

blume.png

Wer ist Janis Walliser?

Ich bin Unternehmerin mit Herzblut, selbstständige Grafikdesignerin, detailverliebte Illustratorin, leidenschaftliche Naturliebhaberin, begeisterte Hühnerhalterin und Gärtnerin, Familienfrau und Mama von zwei ganz tollen Kindern.

Ich habe wortwörtlich meine Berufung zum Beruf gemacht und darf mittlerweile auf über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign und Printmedien zurückblicken.

Ach ja, falls du dich über meinen Vornamen wunderst: der Vorname ist auch ein weiblicher Vorname (englisch) und wird so ausgesprochen: "Tschänis" ... nur so am Rande ;-)

blume.png