Hallo!
Mein Name ist Janis, ich bin
die Frau hinter mimi + bob.

Unternehmerin, selbstständige Grafikdesignerin, kreative Illustratorin, leidenschaftliche Naturliebhaberin, Hobbygärtnerin und Familienfrau.

 

Ich habe wortwörtlich meine Berufung zum Beruf gemacht und darf mittlerweile auf über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign und Printmedien zurückblicken.

Nebst meiner Familie und meinem Naturgarten brenne ich für zwei Dinge: für das Kreativ-sein und für den Natur- und Klimaschutz. So habe ich Anfang 2019 mit grosser Motivation das Unternehmen "mimi + bob" gegründet, worin ich beides vereinen kann.

 

Bei mimi + bob findest du hochwertige und professionell gedruckte Geburtskarten, die durch ihre Natürlichkeit in Design und Haptik beeindrucken. Die Zusammenarbeit mit klimaneutral produzierenden Schweizer Druckereien und die ausschliessliche Verwendung nachhaltiger und sehr sorgfältig ausgesuchter Materialien ist mir von allergrösster Wichtigkeit. Und: ich bin stolz darauf, für jede Bestellung einen Baum im Regenwald pflanzen zu lassen, wodurch mittlerweile bereits eine stattliche Menge an neuem Regenwald entstanden ist.

Ich gehe alle meine Projekte mit sehr grosser Leidenschaft und viel, viel Herzblut an. Ich lege grössten Wert auf jedes noch so kleine Detail und auf einen rundum stimmigen Service. So kann ich professionelle Designs für eine Vielzahl an Kunden bieten. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und es erfüllt mich mit grossem Stolz, die Visionen meiner Kunden/innen zum Leben zu erwecken. Schliesslich ist die Ankunft eines neuen Familienmitgliedes eine grosse Sache, die angemessen mitgeteilt werden will.

 

 

1/1

Kontakt

mimi + bob

natürliche Geburtskarten

Janis Walliser

Tel./WhatsApp: 078 712 98 24

info@mimiundbob.ch

  • Facebook mimi und bob
  • Instagram mimi und bob

Alle bei http://www.mimiundbob.ch dargestellten Inhalte, Text- und Bildmaterialien sowie alle abgebildeten Motive

sind Eigentum von mimi + bob. Die Vervielfältigung, Verteilung und Veröffentlichung ist strengstens untersagt.

Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.