top of page
background
Trauerkarte Sternenkind.jpg

Trauerkarten

für Sternenkinder

Deine bestellten Karten aus dem Shop werden von mir persönlich mit grafischer Fachkompetenz und ganz viel Liebe zum Detail an deine individuellen Vorstellungen angepasst, bis sie ganz genau deinen Wünschen entsprechen.

 

  1. gewünschte Karten im Shop bestellen

  2. deine individuellen Wünsche angeben

  3. Entwurf zur Kontrolle erhalten, fertig!

Nach deiner Druckfreigabe kümmere ich mich um den Druck und die Lieferung.

 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, jede Karte aus der Rubrik "Geburtskarten" in eine Trauerkarte umzuwandeln. Teile mir einfach deine Vorstellungen mit und ich erstelle gerne deine personalisierte Karte.

Trauerkarten für Sternenkind

Das könnte dich auch interessieren

bottom of page