MEIN NAME IST JANIS WALLISER.

 

Ich bin die Frau, die hinter mimi + bob steht.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (2008 und 2010) in meiner Heimatregion Solothurn.

Schon seit ich zurückdenken kann, bin ich fast pausenlos am Kreativ-Sein. Ich war dabei sehr produktiv, denn im Laufe der Jahre haben sich unzählige Bilder, Zeichnungen, Skizzen, Skulpturen, aufwändige Fotomanipulationen und Illustrationen angesammelt.

WIE ES ZU MIMI + BOB KAM

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und darf mittlerweile auf über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Printmedien und Grafikdesign zurückblicken.

Nach der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2008, durfte ich meine allererste Geburtskarte gestalten. Ein paar Monate nach der Geburt unserer Tochter im Jahr 2010, fiel der Startschuss für meine berufliche Selbstständigkeit.

 

So gestaltete ich schon bald als selbstständige Grafikdesignerin mit viel Begeisterung individuelle Geburtskarten, Einladungskarten, Geschäftsdrucksachen, Firmenlogos und baute professionelle Webseiten für Vereine und Firmen.

...

...

Doch mein Herz gehörte stets den Geburtskarten, weil diese im Zusammenhang mit echten menschlichen Geschichten und ganz grossen Gefühlen stehen.

 

Dies war auch der Grund, warum ich mich Anfang 2019 auf Druckprodukte rund um Geburt und Familie spezialisiert habe.

 

So wurde Anfang 2019 mit ganz viel Herzblut mein „drittes Kind“ geboren:

mimi + bob, natürliche Geburtskarten!

HERZBLUT UND LEIDENSCHAFT

Ich bin sehr stolz darauf, mit meinen Karten bereits so viele frischgebackene Eltern begeistert zu haben, denn schliesslich ist die Geburt eines Kindes für uns Eltern eine riesige Sache, die angemessen mitgeteilt werden will!

 

Das ist für mich das Schönste! Genau darum liebe ich meine Arbeit so sehr und stecke ganz, ganz viel Herzblut und Leidenschaft hinein.

Meine Kundinnen und Kunden schätzen vor allem den persönlichen Service, die Nachhaltigkeit der Karten und das natürliche Design der Geburtskarten.

DIE NATUR IST VOLLER WUNDER UND WIR SIND EIN TEIL DAVON

Neben meiner Arbeit und meiner Familie finde ich Energie in der Pflege meines geliebten Wildblumengartens. Die Natur ist voller Wunder und wir sind ein Teil davon.

Ach ja, darauf bin ich ganz besonders stolz: im Namen der Babys meiner Kundinnen und Kunden konnten inzwischen bereits unzählige Bäume gepflanzt werden! Die Bäume werden gemeinsam mit den Kindern wachsen und gedeihen, sie sind ein Teil der Wiederaufforstung des Regenwaldes, bieten Lebensraum für vom Aussterben bedrohte Tierarten und binden dabei Tonnen von CO2.

>> Mehr Informationen dazu

DER NAME MIMI + BOB

 

"Mimi & Bobby", das sind übrigens die Kosenamen meiner beiden bezaubernden Kinder Mila und Robin ;-)

KONTAKT

mimi + bob

natürliche Geburtskarten

Janis Walliser

078 712 98 24

(08.00 - 11.00 Uhr)

info@mimiundbob.ch

  • Facebook mimi und bob
  • Instagram mimi und bob
printed_in_switzerland.png
Myclimate_logo.svg.png
fsc_1484207835.png

Sämtliche Inhalte dieser Webseite dürfen weder kopiert, noch anderweitig verwendet werden.

Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.