Der Online-Shop

für natürliche Geburtskarten,

die Bäume wachsen lassen können.

Die beliebtesten Geburtskarten aus dem Shop

Natürliche Geburtskarten die mehr können, als gut aussehen

Für jede Bestellung wird für dein Kind automatisch ein Baumsetzling gepflanzt. Dein Baby erhält ein persönliches Baumzertifikat für seinen Baum. Der Baum wird gemeinsam mit deinem Kind wachsen und gedeihen und dabei Tonnen von CO2 binden.

Die natürlichen Geburtskarten werden ausschliesslich auf FSC-zertifiziertes Kraftpapier oder weisses Naturpapier gedruckt. Auf natürliches Design und qualitativ hochwertigen Druck wird höchsten Wert gelegt. Die Karten bezaubern durch ihre Authentizität und werden garantiert jeden Betrachter in ihren Bann ziehen.

Die neuesten Geburtskarten im Shop

Kundenstimmen und Bewertungen

"Wir haben soooo viele positive Rückmeldungen erhalten. Vor allem gefallen uns die Karten wahnsinnig gut. Ich bin wirklich sehr happy mit den Karten! Danke vielmals für alles!"

A.E.

"Die Karten sind heute bei uns eingetroffen und wir finden sie wunderschön! Die Qualität des Drucks ist tiptop und wir sind sehr happy mit der ganzen Gestaltung - ganz lieben Dank. Zudem ist es einfach toll, dass wir mit diesem Auftrag auch gleich noch etwas "Gutes" bewirken können (BOS Baumzertifikat)."

S.T., 26.06.2019

"Deine Karten sind bei uns angekommen. Herzlichen Dank! Wir sind begeistert und haben sie heute mit Freude eingepackt und adressiert. Danke auch für deine unkomplizierte, schnelle Handhabung und deine Arbeit. Sehr sympathisch."

A.S.G., 20.06.2019

"Vielen Dank für die prompte Zustellung der Geburtskarten. Sie sind wirklich sehr schön geworden. Wir haben sehr viel Freude daran. Nur schon an dem liebevoll verpackten Paket sieht man an, mit wieviel Leidenschaft und Herzblut du arbeitest. Wir werden dich gerne weiterempfehlen."

K.L., 18.07.2019

"Vielen herzlichen Dank für die Zustellung der wunderschönen Karten. Wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Der Druck ist perfekt und die Kombination der beiden Papiere/Fotos ist bezaubernd... Dein Service und die Abwicklung des Auftrages war einwandfrei! Danke für alles und ich werde dich ganz sicher weiterempfehlen!"

R.K., 25.06.2019

"Die Karten sind heute bei uns eingetroffen und sie gefallen uns nicht nur vom Aussehen, sondern auch von den verwendeten Materialien und deren Haptik sehr. Wir werden sie mit viel Freude versenden. Danke dir und Gruss (...)"

A.S., 26.08.2019

Was die Babykarten von mimi + bob so speziell macht

Jede Geburtskarte kann individuell an deine Vorstellungen angepasst werden. Die Texte in den Vorlagen sind nur Beispiele.

Jede Karte kann auch unkompliziert als Dankeskarte gestaltet werden.

Individualisierbar

Kuverts inbegriffen

Die passenden Couverts werden automatisch in entsprechender Menge mitgeliefert und sind im Preis inbegriffen. Die Couverts sind mit abziehbarem Klebeverschluss ausgestattet und natürlich aus hochweissem, FSC-zertifiziertem Papier.

1 Bestellung = 1 Baum

mimi + bob spendet für jede Geburtskarten-Bestellung einen Baumsetzling an die

"One Tree One Life-Kampagne" der

BOS Schweiz, für die Erhaltung des Regenwaldes.

Dein Baby erhält ein persönliches Baumzertifikat für seinen Baum.

> Baum spenden

Natürlich & nachhaltig

mimi + bob verwendet für die Geburtskarten ausschliesslich sehr sorgfältig ausgewähltes Naturpapier mit dem FSC-Zertifikat und mehreren Umweltlabels.

Gedruckt wird natürlich in der Schweiz.

Hallo!

Mein Name ist Janis Walliser

KONTAKT

mimi + bob

natürliche Geburtskarten

Janis Walliser

078 712 98 24

(08.00 - 11.00 Uhr)

info@mimiundbob.ch

  • Facebook mimi und bob
  • Instagram mimi und bob
printed_in_switzerland.png
Myclimate_logo.svg.png
fsc_1484207835.png

Sämtliche Inhalte dieser Webseite dürfen weder kopiert, noch anderweitig verwendet werden.

Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.